Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 18:01
Keral Keral ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Rincewind erzählt

Hallo Angua,

Darius
Griechische Bedeutung: dareios = „der Mächtige; der Bezwinger“.

Ja, so war einmal mein Name. Aber Rincewind der ängstliche Zauberer passt einfach besser

Wobei, ganz so ängstlich bin ich ja nicht mehr. Inzwischen wedel ich, wenn das Halsband kommt; sogar beim K9-Geschirr bleibe ich schon stehen und flüchte nicht mehr, obwohl mein Schwanz dann noch unter den Bauch geht. Hihi manchmal wackelt meine Schwanzspitze unter dem Bauch ein wenig, der Anfang vom Wedeln? Ich lerne und auch meine Menschen lernen -

Liebe Grüße
Rincewind
den seine Menschen einfach nur zauberhaft finden
Mit Zitat antworten