Zitat:
Zitat von Cassiopaia
Möchtest du über einen Verein Züchten ???????
Weißt aber schon, dass es unterschiedliche Bestimmungen unter den Vereinen gibt.
Manche Vereine wollen die HD-Aufnahmen gewinkelt, andere nur gesteckt. Viele wollen Beides...........
ED genauso, von oben oder seitlich - links und rechts ???????
Aber du hast dich bestimmt vorher schon ausreichend informiert.....
|
ich lass die Bilder bei einem anerkannten AB gutachter auswerten, dieser hat mir gesagt welche art von aufnahmen er will....
ich weiss das es unterschiedlcihe bestimmungen gibt, darum weiss ich nicht ob ich einen verein will,bin mir da noch unschlüssig einen abstammungsnachweis kann ich auch so über 7 generationen nachweisen ,gesundheitszertifikate sind selbst verständlich, und auf einen showtitel verzichte ich, da mir das wesen wichtiger ist, als ein platz 1 irgenwo, das ist mir und meinen hunde zu viel stress..und es gibt bereits einige anfragen,auch von den letzten welpenkäufern, diese legen wert auf wesensstarke hunde nicht auf papiere......denn ein hund mit papieren ist noch nicht besser als ohne, hatte einen mit papieren, aber schwer krank....
im allgmeinen möchte ich nicht das wieder irgendeine endlos diskussion entsteht,über das was ich tu oder lassen sollte. ich muss mich nicht rechtfertigen, es gibt noch andere züchter hier, hackt doch auf denen ein wenig rum, wenns foren langweilig wird.....