Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 14:19
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HD Auswertungsbogen

[QUOTE=LukeAmy;195390]
Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Gismo,hat ein Ohrenproblem wie seine Mama

wieder nur hörensagen, erfindungen und lügenverbreitung

du solltest nicht 1, 5 jahre alte beiträge ráussuchen wenn du keine ahnung vom aktullen stand hast.....aber du hast ja schon behauptet das der vater der kleinen nicht der vater sei, da du den rüden ja so gut kennst und er niemals freundlich gewesen sein könnte....lüge,was die käufer selbst überführt haben...

Hab nichts anderes von dir erwartet sorry,das Ohrenproblem war nachzulesen und keine Lüge! Und wenn er nun keine Probleme mehr hat freut mich das für den Kleinen!Liegt aber wahrscheinlich an guter Pflege und Haltung,und nicht daran das sich eine Allergie in Luft auflöst! Siehe nur Icebaby wie gut sie ausssieht seit sie in Köln lebt!
Desweiteren habe ich nie behauptet das Mike nicht der Vater ist,vollkommener Quark........................Und das der Rüde mit Vorsicht zu geniesssen ist in manchen Situationen weiß ich von seinem Besitzer den ich Sonntagsmorgen beim Brötchen holen getroffen habe.............ansonsten kenne ich den Hund nicht hab ihn nochnichtmals gestreichelt,da er im Auto saß!

Gut aber was will man von jemand erwarten bei der Eier Eltern haben