Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 14:40
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HD Auswertungsbogen

du selbst entlarfst dich als lügnerin un dklar hackst du jetzt auf den ohren rum, jeder hund kann das bekommen....und liegt nicht an mir...

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen

!
Desweiteren habe ich nie behauptet das Mike nicht der Vater ist,vollkommener Quark........................Und das der Rüde mit Vorsicht zu geniesssen ist in manchen Situationen weiß ich von seinem Besitzer den ich Sonntagsmorgen beim Brötchen holen getroffen habe.............ansonsten kenne ich den Hund nicht hab ihn nochnichtmals gestreichelt,da er im Auto saß!

:
zitat von gismos besitzer..

Ach und was den Vater von Gismo betrifft ,auch den hab ich kennengelernt . War auf dem Grundstück ,geklingelt ,drinn ein bellender Hund ,Tür auf , Hund raus , schnuppert , läßt sich streicheln ,schwanzwedeld , läßt sich Leckerlie füttern . Vier Jahre alt .

zitat babe...

Sorry,aber ich kenne den Rüden samt Besitzer und bei dem Rüden macht "keiner " die Tür auf und Hund raus und anfassen schon gar nicht! Weiß nicht was sie dir für einen Rüden untergejubelt haben,aber Mike war das deiner Beschreibung nach mit Sicherheit nicht!

jetzt hast du gelogen janet und ich hab den beweis,denn wenn du mike garnicht kennst wie kannst du dann behaupten das er nicht lieb sei und da man ihr einen anderen hund untergejubelt hat!!eralso nicht der vorgestellte rüde sein soll

@ suko..danke....

aber es dreht sich alles nur im kreis, ich frag etwas oder sag etwas, und schon kramt man IMMER DIESE ALTE GESCHICHTE RAUS..immer dieselbe ..von dem unfallwurf vor 1, 5 jahren.....

und ich vermehre keine hunde , ich züchte, meine hunde haben alle notwendigen gesungheitsauswertungen, somit züchte ich wohl nicht mit kranken hunde...jeder der das behauptet lügt, nennt man auhc rufmord und in deutschland nicht erlaubt.....

Geändert von LukeAmy (01.03.2010 um 14:52 Uhr)