Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 19:51
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
eben...aber ein hund aus dem tH braucht auch einen auch wenn er über 8 ist, bzw.der der den hund adoptieren will.....??wo wir wieder bei den hunden ab 10 aufwärts wären die vielleicht niemand will ausser die oma um die ecke..
Wo bitte steht das, daß ein Hund aus dem TH wenn er über 8 Jahre ist einen Führschein braucht?? Und die Oma um die Ecke mit dem 10 Jahre alten Staff braucht auch keinen mehr machen

Was ich eher bedenklich finde...ist der Listi 6 Monate bei der Übernahme MUSS er innerhalb von 3 Monaten den Führschein machen. Ebenso Nothunde mit eventuellen Traumata...wie soll der neue Halter bitte innerhalb von 3 Monaten einen traumatisierten Hund "hinbiegen"??
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten