Zitat:
Zitat von Suko
Steffi, auch wenn du mich jetzt für bekloppt hälst oder es übertrieben findest: Ich könnte niemals meinen Hund in einer Stunde wieder abholen. Ich bin von Anfang bis Ende bei meinem Hund.
Und ich bin auch während der OP dabei! Dann weiß ich, was mit meinem Bubi passiert.
Weißte, ich habe 20 Jahre bei einem Chirurgen gearbeitet und ich weiß, was während und nach Narkosen so alles passieren kann.
|
ich war schon auch bei ops wie kaiserschnitt usw. dabei..röngten sowieso..bei den früheren Hunden, aber wir hatten ein 6 moante altes baby im auto..mit dabei bleiben war da nicht..aber ich hab sie ienschlafen und aufwachen sehen ( das dann halt daheim......) und wenn ich überleg das die hunde erst nachts um 23 wach waren, solange hätte der arzt sie sicher nicht dabehalten, bzw. hätte nicht noch mla aufgemacht zum abholen..( denke ich mal)
ja langsam bin ich von der qualität des TA entwas enttäuscht..
@ linda...jein..einer davon, der jenoge aber der die richtige diagnose getsellt hat....
@ karamba..deien mutter hats doch auch gemacht, und in 10 jahren war das nie ein problem ob in der spezialknochen klinik in winnenden oder auf land....und blue lag jedes jahr in narkose