Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 12:02
Benutzerbild von Filou!
Filou! Filou! ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Immer mal wieder Kopf tief halten und Schmerzen vorne Wechselseitig - was ist das

Zitat:
Zitat von wolkenspringer Beitrag anzeigen
Hi,

hast du die Wirbelsäule mit abgetastet?

Gruss,

Reinhold
Hallo Reinhold,
ja habe ich auch, nur das dumme ist dass sie einmal gejault hat als ich den Ellenbogen gedrückt habe, dann einmal bei der Schulter, und dann einmal am Rücken - also bin ich immernoch nicht schlauer. Und danach hat sie dann einfach gar nicht mehr gejault, sie lässt sich leider nie Schmerzen anmerken und versucht immer zu tun als wenn nichts wäre.

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Wenn Du eine gute Physiotherapeutin in deiner Nähe hast dann kannst du die auch mal gucken lassen wo evtl. Muskelpartien verspannt sind und daraufhin kann man dann vielleicht in etwa sagen wo sie ein Problem hat.
Das ist dann natürlich keine Diagnose die den TA ersetzt, aber man könnte dann vielleicht gezielt röntgen.
Leider gibt es in der Nähe keine Tierphysiotherapeutin - aber den Bereich konnte ich ja schonmal eingrenzen auf vorne und dann eben an der Schultergegend.
Ich hoffe wir bekommen eine nicht so schlimme Diagnose und werde euch dann mal berichten!