Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 22:40
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Zum Thema Mastino Napoletano, Hündin, *18.6.2009

Ich als betroffene Person melde mich noch einmal zu Wort, da ich nicht will und dies ist aus Erfahrung: Diese Probleme wie sie sich hier mit Grappa in meinem Fall darstellen habe ich von meinen anderen Hunden nicht kennen gelernt, also handle ich zu m Wohle des Hundes, wenn ich sage es geht nicht mehr. Die Tatsache, dass die Hunde wie angenommen wurde diese spez. Erkrankung der Harnleiter haetten, hat sich nicht bestaetigt, auch bei Grappa wurde dieses getestet u. war negativ, das einzige ist der Nabelbruch, welcher nicht so schlimm ist, dass er bei einer von einigen diskutierten Kastration auch behoben werden koennte. Dieser Schritt, ich betone es nochmal ,faellt uns sehr schwer, wie auch einige liebe lesenswerte Menschen, bekunden. Mich stoert ganz einfach die Thematik, dass einige Leute ohne Hintergrundwissen, Ihren Mund aufreissen u. schon einige Foren zerstoert haben. Sie wurden nicht umsonst gesperrt, sind aber so gelangweilt von ihrem Leben, wo sie es doch besser mit ihren Hunden u. Partnern verbringen sollten, als Missgunst u. Hass zu verbreiten. Solche Personen loggen sich unter falschen Namen ein, um Dinge zu kopieren, die sie dann in anderen Foren breit treten u. zerfleischen. Ausserdem kopieren sie Dinge, wie pers. Profile, die Strafbar sind. Dies gilt unter rechtl,. Sprache als Internetstalkin. Ich finde es schade, wenn ich hier Hilfe angefordert habe, weil ich der Sache nicht mehr gewachsen bin und auch einige Leute versuchen zu helfen, dies aber an Personen scheitert, die vorgenannte Hintergruende nicht erfragen. Somit ist die Moral der Geschicht, es Wurde wieder ein weiteres Forum angefeindet u. es ist nur eine Frage der Zeit.....

Fuer All die lieben und gut gemeinten Nachfragen bedanke ich mich Bei Einigen und werde diesbezueglich nicht mehr hier erscheinen. Man wird Euch vom Verlauf weiter berichten.

Ich danke hier einigen fuer Eure Hilfe u. hoffe , dass es auch so bleibt.

LG
Mafiosa.
Mit Zitat antworten