Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 23:50
Urmel Urmel ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

Leider kenne ich deinen Namen nicht, also nur hallo

Ich glaube man stumpft im eigenen Land ab und nimmt nur noch alles, als etwas Selbstverständliches wahr.
Ich sehe heute Deutschland und Europa als etwas sehr Positives. Die Europäer müssten sich nur mal des Positiven erinnern und nicht nur Versuchen, einer etwas Grössenwahnsinnigen Subkultur nachzueifern.
Europa war in den letzten 500 Jahren, Spielball, wirtschaftlischer Grossmacht Interessen (England), wobei einzelne Staaten in ihrer Dummheit (Deutschland, Frankreich), der Raffgier ihrer Regenten (Österreich), sich besonders hervortaten.
Zum Glück sind die Amis mit ihrer Krise mal richtig auf die Schnauze gefallen und haben die Engländer dabei mitumgeworfen, wobei ich nichts gegen sie habe.
Europa bräuchte jetzt mal ein paar intelligente, nicht manipulierbare Politiker, die Positive Akzente setzen und nicht pöstchengeile Populisten, oder ich sehe für die Zukunft folgender Generationen schwarz.
Das Resultat kann man dann hier in Süd-Amerika sehen, ein paar Milliardäre, die fast alles besitzen und manipulieren, eine kleine reiche Schicht, Geldgeile, unfähige und korrupte Politiker, sowie eine tumbe, gut kontrollierte Würstchenkauende Masse, die ums finanzielle Überleben kämpfen werden.

Gruss
Jorg
Mit Zitat antworten