Zitat:
Zitat von linda
was ich eigentlich noch viel schlimmer finde als das was steffi hier macht, finde ich wie einige hier echt sticheln.
man kann sie nicht ein einziges mal in ruhe lassen. man muss immer mit diesem ****** streit anfangen
|
Zitat:
Zitat von linda
aber es ist doch ganz allein ihre sache was sie auswärten lässt und was nicht. sie ist keinem hier( und besonders dir) keine rechenschafft schuldig.
vieleicht lässt sie es ja auch noch machen. aber falls nicht geht es uns nix an.
und das du jetzt nach diesen ergebnissen fragst, war schon wieder gestichelt. falls du wirklich daran interessiert bist, dann könntest du sie ja auch höflicher fragen. so das man merkt das du nicht schon wieder blöd kommen willst.
|
Huhu Linda
Was soll das denn, was hat nachfragen mit sticheln zu tun?
Und wenn LukeAmy uns schon berichtet, dann kann man ihr doch auch Fragen stellen, oder nicht.
Falls ihr das nicht passen sollte, was ich nicht denke...dann soll sie halt nix mehr schreiben und wird dann auch nix mehr gefragt, so einfach ist das.
Sorry Linda, verstehe Dich jetzt echt nicht....Du stichelst aber auch gelle, wenn Du schreibst "und besonders dir" keine Rechenschaft schuldig.
WIeso überhaupt Rechenschaft?
Wenn wir in Foren schreiben, müssen wir auch mit Fragen rechnen.