Zitat:
Zitat von Ronja
Huhu Linda
Was soll das denn, was hat nachfragen mit sticheln zu tun?
Und wenn LukeAmy uns schon berichtet, dann kann man ihr doch auch Fragen stellen, oder nicht.
Falls ihr das nicht passen sollte, was ich nicht denke...dann soll sie halt nix mehr schreiben und wird dann auch nix mehr gefragt, so einfach ist das.
Sorry Linda, verstehe Dich jetzt echt nicht....Du stichelst aber auch gelle, wenn Du schreibst "und besonders dir" keine Rechenschaft schuldig.
WIeso überhaupt Rechenschaft?
Wenn wir in Foren schreiben, müssen wir auch mit Fragen rechnen.
|
nein es ist so das die nadine&duke die steffi nicht einmal in ruhe lassen kann. sie zieht über steffi her wo es nur geht. bei jeder kleinigkeit fängt sie wieder an. im "was kann ich dagegen machen" thread kann man sehen was sie über steffi schreibt. jeder beschwert sich über steffi, das sie so viele links und so einsetzt und in jedem thread mit reden will.
ich habe dann nur geschrieben das ich es schlimmer finde wenn eine person immer mit sticheln anfängt. und glaub mir, nadine&duke wollte sich nicht erkundigen nach den ergebnissen, sie wollte einfach wieder mit sticheln anfangen. so seh ich das nämlich. und das regt mich hier auch besonders auf.
hätte sich die nadine wirklich erkundigen wollen, dann hätte sie es doch auch höflicher machen können.