Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 22:48
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher

Standard AW: Martin Rütter

Ist ja schon echt amüsant, zum ablachen. Die Stunde Glotze kucken ist es wert, einfach nur Fun.
Nur leider haben unsere "Stars" glaube ich nicht ganz kapiert, dass der Rütter ihnen Grundlegendes aufgezeigt hat! --> MACHT WAS!
Ich hol mir einen Welpen aus der Schweiz, natürlich Entlebuch, erziehe ihn 2-sprachig, wundere mich, daß mein Rindertreiber mir an die Wadel geht, finde es lustig, daß er nicht abrufbar auf fremde Menschen und Hunde (Schäfi, HSH-Mix!?, Dobermann,...) zu geht, seine Flegeljahre erst anfangen, die Zietlow sagt "Die Eier müssen ab!", dem 1- jährigen Stinker keine Grenzen aufweise und frage mich dann: Warum höhrt mein Hund nicht?
Und zu Ross: Zum Glück ist sein Freund der Ruhepool in der Beziehung. Irgendjemand muß die beiden Fußhupen auf Speed ja wieder runter bringen sonst schnappen die ja über!
Wenn die beiden kapieren würden daß sie an einem Strang ziehen müssen, und beim körperlichen Spielen mit den Hunden den einen nicht noch mehr in seiner sozialmotivierten Art bestätigen würden passen die ganz gut zusammen. Und ich hoff, daß die kleinen nicht an nem Herzinfarkt vot lauter "ich hibbel dich hoch!" sterben.
Ich kuck's gern!

Geändert von Doc_S (06.03.2010 um 22:51 Uhr)