@Jorg
Si Senior
Trage noch immer Röhrenjeans (paß immer noch in 34/36 rein und sind inzwischen wieder modern) , rauche auch immer noch, tanze noch immer zur gleichen Musik oder gröhle sie beim Autofahren, statt Jogging-High von Adidas trage ich halt JW-Trekkingboots weil Erstere nicht mehr erhältlich sind und Zweitere auf nassen Wiesen mehr Halt bieten, meine Haare trage ich halt aus praktischen Gründen kürzer, dafür aber wieder mehr in meiner Naturfarbe, meine Autos sind innen immer noch nicht sauberer als damals bzw. meist knapp vor dem Verschrotten, doch dafür kann man noch selber Hand anlegen. Würde wieder gern mit einem Motorrad herumdüsen, aber nicht mehr mit einer Straßenmaschine, sondern mit einer Chopper (manchmal spürt man das Alter doch in der Wirbelsäule)
Kann mich noch gut an das Testbild nach Sendeschluß und an nur 2 Kanäle erinnern, es gab auch keinen IPod sondern Kasettenrekorder, wo bei den Lieblingslieder das Band eierte oder man bei einem Bandsalat mit einem Kugelschreiber nachhelfen mußte.
Wer kann sich noch an die wirklich heißen Sommer und deren Nächte erinnern, wo man heimlich nackt baden ging und auf den Sonnenaufgang gewartet hat?
Im Herzen bin ich so spätestens mit 30 stehen geblieben....das Gesicht wird alt, aber das Herz bleibt jung
P.S.: Pssssttt...bitte nicht bei den Pflegern verpetzen, daß ich um diese Uhrzeit noch online bin