Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 17:12
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Zum Thema Mastino Napoletano, Hündin, *18.6.2009

Zitat:
Zitat von Leines Beitrag anzeigen
Wir haben uns mit mehreren Leuten von Anfang an gegen die Vermittlung ausgesprochen und auch das die eine oder andere Vorkontrolle ein Witz war.
Was sollen wir denn noch machen??????
Was auch immer Du damit sagen willst?! Was mir auch ehrlich gesagt egal ist! Wir haben keinen der Babys ohne VK weggeben und ich wage sehr, sehr stark zu bezweifeln, dass es auch nur einem der Hunde schlecht geht!


Zitat:
Zitat von Leines Beitrag anzeigen
Und jetzt noch eine Frage: Es ist wirklich nicht ein Hund operiert worden aus dem Wurf?????
Doch zwei an einem Nabelbruch!



Zitat:
Zitat von Leines Beitrag anzeigen
Warum macht hier kein Admin was dagegen, das man hier angefeindet wird?

Ich ziehe nicht den Schwanz ein und ich gebe immer wieder Contra, was aber nicht sein muss,
denn es sollte immer noch nur um den Hund gehen, auch wenn das dem einen oder anderen nicht passt.
Persönliche Animositäten haben hier rein gar nichts zu suchen! Die kann man ohne das öffentliche Forum - per Email, per PN oder was weiss ich klären!

Aber mal ehrlich, hast Du Dich nicht in dieses Thema hier eingeklingt um vielleicht auch etwas Stress zu machen ?! Spielt aber auch keine Violine und ich will auch keine Antwort darauf haben! Ich bitte beide Seiten dies auf anderem Wege zu klären !
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten