Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 20:32
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HD Auswertungen

warum auswertungen
es wurde mit dem TA vereinbart das wenn die normalen bilder gut aussehen, DANN das andere zeug geröngt wird.( nach absprache mit mir) .dies war aber wegen der impfreaktion oder was das war in dem moment völlig unwichtig.und dr. Kaspar hat ocd als ungewöhnlich bezeichnet..ich hatte extra nachgefragt!!!

ich hab mich vorher schon informiert, was alles sofort gemacht werden muss
warum züchten...
weil ich ein Interesse am Hund generell habe,
weil ich dieser Rasse besonders zugetan bin, ich liebe diese hunde
weil ich alles über die eigene Rasse lernen will
ich lebe mit und für meine hunde
weil ich Würfe züchten will, um die Qualität in der Rasse zu verbessern, das beinhaltet auch die gesundheit, ich habe alle vorschriftsmässigen untersuchungen machen lassen,es sind etwa 2 % die alles machen lassen..deswegen bin ich weder besser noch schlechter als andere AB züchter...es wird bei den anderen nur nicht soviel gewäsch gemacht...
weil ich mir die sachgemäße Aufzucht u.Sozialisation von welpen zu traue und auch schon praktieziert habe
weil ich mir ebenso die sorgfältige Auswahl der Hundeinteressenten u traue ..weil auch schon geschehen....

Unsere Bulldogwelpen werden in der Familie zu fröhlichen, ausgeglichenen, wesensstarken und sportlich einsetzbaren Familienmitgliedern geprägt.
Sie werden mit allen denkbaren Umwelteinflüssen konfrontiert und können sichso im Kreise der Familie und unter unseren erwachsenen Bulldoggen zu sozialisierten, nervenstarken Welpen entwickeln.
Ihre liebe Mama bleibt bis zum Abgabetermin ihr ständiger Begleiter, und wird nicht wie sonst üblich mit 6 wochen abgesetzt.

Gesundheit, Wesen, Schönheit ( das steht überall)

warum züchtet ein züchter frag 10 stück, du wirst glaub keien zufriedenstellende antwort bekommen, es ist schwer das manchmal in worte zu fassen