Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 21:48
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Martin Rütter

Zitat:
Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
Ich stehe dem Ganzen auch eher kritisch gegenüber, wie übrigens vielen Tiersendungen auf VOX. Z. B. Wildes Wohnzimmer, Affen als Babyersatz, werden den ,,Affenmüttern vom Züchter" schon am 1. Tag weggenommen und an Grenzdebile verscheuert, die dem armseligen Wurm dann Kleidchen anziehen. Das fand dann allerdings in Amerika statt, aber muss man das hier zeigen, wann kommen dann die ersten Bekloppten hier auf die Idee
das mit den Affen hab ich auch gesehen und ich muss sagen, ich war echt erschüttert, so hab ich das noch nie gesehen, die Menschen sind so krank...


zu der Sendung mit Martin Rütter: wenn Ross Antony wirklich mit seinen Hunden so umgeht, wie es da zu sehen war und das nicht nur für die Sendung war, find ich das auch schon ziemlich grenzwertig. Der macht die ja ganz kirre

Ansonsten seh ich den Martin Rütter immer noch gerne, werde auch wieder zu einem seiner Veranstaltungen gehen. Ich find auch nicht alles gut, was er macht, aber das geht mir bei anderen Hundetrainern auch so. Er ist ein sehr guter Entertainer, das muss man ihm lassen. In diesen Fernsehsendungen sieht man ja auch immer nur Ausschnitte von der Arbeit mit den Hunden und Menschen. Und das er mit der Zeit "Fernsehkarriere" gemacht hat und wahrscheinlich auch schon gutes (bis sehr gutes) Geld verdient, kann man ihm nich übel nehmen, find ich.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten