Zitat:
Zitat von Leines
wer ich bin, ganz einfach: Mike und andere und ich haben schon viel in Foren mitbekommen und wenn man direkt gefragt hat zu irgend welchen kniffeligen Themen, wurde man als POPO und andere Sachen abgestempelt. Weil, man ist zu unbequem wenn man genauer nachfragt, und dann wurde man beschimpft oder sogar gesperrt.
|
Genauso wie ihr es im Roten Forum (wo Du dich ja auch als Mod tummelst) mit vielen Usern gemacht habt die mal auf Wahrheiten hingewiesen haben, welche dann von Euch beschimpft und komentarlos gesperrt wurden !!
Zitat:
Zitat von Leines
Ich finde es gut das die Welpen unter Dach und Fach gebracht worden sind, nur wenn ich jemandem einen Welpen gebe, der mit seinen bisherigen Zuhause lebenden Hunden nicht klar kommt, dann frage ich mich ob das richtig ist.....denke mir da hat jeder seine eigene Meinung zu.
|
Ja da hat jeder seine eigene Meinung zu. Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Da gebe ich Dir mal das Stichwort Stachelhalsband !!
Zitat:
Zitat von Leines
wir haben uns im Roten BX Forum darüber unterhalten, das der eine oder andere keinen Hund mehr dabei bekommen dürfte.
Das die Vorkontrollen alle ein Witz waren möchte ich nicht sagen aber bei 1 - 2 mit Sicherheit.
|
Dann disskutiere das doch auch weiterhin dort in eurem Elitären Roten Forum
Zitat:
Zitat von Leines
Dann ist da noch im Gespräch das ein Hund in Norderstedt oder so an diesem Gen Defekt operiert worden sein soll.???!!!!!!
|
Wo denn nu ??? ..... in Norderstedt oder in So !!!
Was denn nu ??? ....... operiert oder operiert sein soll !!
Schreib doch nicht was was du nur vermutest !!!