Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 11:25
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Zum Thema Mastino Napoletano, Hündin, *18.6.2009

Ich möchte nur mal allgemein anmerken, dass es einzig und alleine die Entscheidung der Hundehalters ist in welche Hände er sein Tier vermittelt.
Bei 10 zu vermittelnden Hunden i9st es nicht möglich Vorkontrollen von der Nordsee bis in die Alpen selber durchzuführen. Man muss sich da dann auf vertrauenswürdige Menschen verlassen. Was einem Dritte (teilweise vom Hörensagen) zuflüstern findet vielleicht Beachtung, kann aber nur rudimentär in die Begutachtung einfließen. Persönliche Überzeugung überwiegt Gerüchten.

Aber Mike, wo wir gerade dabei sind: Erörter mir doch mal die Hintergründe wieso Du damals mit der Veröffentlichung des Wurfes gedroht hast.

Was war da der Hintergrund?
Wie kommst Du dazu Dich in mein persönliches Umfeld einzumischen?
Was berechtigt Dich/Euch dazu?
Was geht Euch das generell an?

Ich hoffe meine Fragen werden nicht als Provokation gesehen. Vierlleicht hilft die Beantwortung dazu mir ein besseres Bild zu machen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten