Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 10:38
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Zum Thema Mastino Napoletano, Hündin, *18.6.2009

Habe mir nun alles hier mal zu Gemüte geführt und muß doch Fragen was sich einige Menschen hier nur denken . Hier wird über Wenn und Aber Diskutiert was das Zeug hält ,habt Ihr eigentlich mal darüber Nachgedacht wie sich die Besitzer (mafiosi) fühlen ,wenn man deren Gefühle mit Füssen tritt ? Meint Ihr es ist so Leicht sich von einem Tier zu trenne wenn es im Raum steht ? Ich spreche da aus Erfahrung ,kommt es aber noch zu guten Abwenden . Ist es nicht Schlimm genug das es so gekommen ist ? Sollte man nicht eher Froh sein ,das Sie sich zum Wohle des Tieres endschieden habe . Wenn man einem solche Wutz nicht Gerecht wird ,dann sollte man so Fair dem Hund gegenüber sein und Ihm ein neues Heim suchen . Dieses wird hier auch getan ,darum weiß ich nicht was das persönliche Anfeinden hier zu Suchen hat . Alle sind hier Bemüht eine Lösung zu finden ,aber es werden immer wieder von irgendwelchen Menschen Knüppel in die Beine geworfen mit haltlosen Vermutungen über irgendwelche angeblichen Krankheiten . Es geht hier doch schon lange nicht mehr nur um Grappa ,sondern darum wie sich einige Schreiberlinge hier mit Krawall Gehör verschaffen wollen . Wenn doch das "Rot BX Forum " so eine tolle Gespächsplattform ist ,warum bleiben dies Leute denn nicht auch dort und belästigen uns hier nicht mit Ihren Hetzteraden . Hoffe nur das diese Menschen nie in eine solche Lage kommen wie Sie hier der Fall ist . Denn dann kommt zur traurigen Abgabe auch noch der Pöbel der Massen dazu Ich wünsche Allen die sich für die Vermittlung von Grappa ernsthafte Gedanken machen Ihr ein schönes Zuhause zu verschaffen viel Erfolg und lasst Euch nicht von solchen Menschen endmutigen
Mit Zitat antworten