Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 15:23
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HD Auswertungen

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
alles andere geht dich nix an..du bist weder ein zuchtwart, noch züchter, spielst dich hier als misses allwissend auf , bist weder käufer noch besitzer.also such jemand anders zum kritiesieren, ich hatte in den letzten 2 jahren genug zeit mich zu informieren...und soory der text ist mir zu lang und eh nur wiederholung...

und ja ich mach was ich will, denn ich hab genug unterstützung....und das thema heisst amys auswertung nicht wie reden wir steffi die zucht aus..machen sie schlecht ..denn das funktioniert nicht!!!
Warum schreibst Du überhaupt in einem Hundeforum, wenn Du in keinster Weise bereit bist, über die Themen zu diskutieren? Eine Diskussion und somit natürlich auch Kritik ist doch der Sinn eines Forums? Du schreibst hier ständig und zu jedem Thema irgendwelche Beiträge, sobald aber ein Beitrag oder Thema nicht nach Deinem Wunsch ist, kommen Äusserungen wie:
ich mach was ich will
und soory der text ist mir zu lang und eh nur wiederholung...
alles andere geht dich nix an

Das ist für mich nun wirklich kein ordentlicher Umgang miteinander und zudem kann man so auch keine Diskussion führen. Du kannst Dir in diesem Forum weder die Themen noch die Beiträge dazu aussuchen.