Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 17:07
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
@ BX- Isabelle und Gonzales:
Will nur eines nochmal aufgreifen: Schaut euch z.B. Punks an: Diese haben sehr oft Hunde, und man munkelt, daß sie auch gelegentlich gewisse Sachen konsumieren!?
Und diese Menschen tun alles für ihre Hunde (hungern lieber, nur dass der Hund versorgt ist)! Punks leben mit und für ihre Hunde. Und viele haben ihrem Hund schon mehr als einmal ihr Leben zu verdanken!
Und: Drogen sind vor allem Zigaretten, Alkohol und Medikamente!?
Also, wenn alle diese Menschen, die obige Sachen konsumieren, keine Hunde mehr halten dürfen, dann gute Nacht Marie!?
Die wenigsten Menschen konsumieren harte Drogen. Hier kann ich beipflichten, die Halteerlaubnis zu hinterfragen.
Jedoch allen Genußmenschen hier einen Strick daraus drehen? Nönö!
Auch ich geh mal gerne mit Freunden einen trinken. Jedoch würde ich nie meinen Hund auf den Wirt loslassen und sagen: Gib mir Bier!?

Ich finde es auch nicht in Ordnung, was da die lieben Briten veranstalten, jedoch finde ich eine Pauschalisierung auch n.i.O.!
Schwarz / Weiß gibt es nur in den wenigsten Fällen, Grau trifft man viel öfter an.

Ausserdem müssten dann ja in den Niederlanden nur noch Kampfhunde rumlaufen ( überspitzt ausgedrückt ).

Ich könnte das ganze auch auf den Bildungsstand abzielen lassen, alles was "nur" Hauptschule hat darf keine "Kampf"Hunde halten.

Genausowenig zutreffend wie alle die Drogen nehmen/nahmen dürfen keine "Kampf"Hunde halten.