Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 19:46
Shadow131077 Shadow131077 ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Zum Thema Mastino Napoletano, Hündin, *18.6.2009

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Warum treffen sich die BXler nicht im gestreiften Forum und schlagen sich dort die Köppe ein
Was bringt dieser ganze Quatsch dem Hund?
Tritsche kam aus dem Tierschutz, wie sich herausstellte war sie trächtig. Nicht der erste Auslandshund der trächtig auf eine Pflegestelle kam und nicht der letzte.
Warum muß man da mit der Veröffentlichung des Wurfes DROHEN?
Gehörte Leines zum elitären Kreis der Eingeweihten?
Tritsche kam bereits trächtig nach D, sie wurde NICHT bei WW gedeckt, also warum dieses Theater um den Wurf?
Dieses Geschwafel ist für die Vermittlung wenig hilfreich.
Grappa braucht ein neues, kompetentes Zuhause ( weitwech von BXlern), helft dabei oder schweigt.
was ein quatsch , ich bin auch ein BXler ,wie du sie nennst . wer sagt das Grappa bei mir nicht gut aufgehoben wäre ??? ,es geht auch hier nicht darum das Tritsche tragend war als sie nach Deutschland kam. Hier gehts um die Tatsache das bei der vermittlung von Grappa als welpe die einwände anderer missachtet wurden das dort zwei BXen leben womit die herrchen schon probleme hatte und nicht noch ein weiterer hund dorthin vermittelt werden sollte ,was das nicht beachten dieser umstände gebracht hat sieht man nun . es wird eine Halbstarke MAN hündin abgegeben. ich maße mir nicht an zu sagen das würde den besitzern leicht fallen oder egal sein das sie sich trennen müssen hätte man sich aber vorher ein paar gedanken gemacht mit klaren,freien kopf wäre vllt anders gehandelt worden . Fakt ist auch wäre hier nun ein 10 wochen alter welpe der vermittelt werden müßte würden die leute schlange stehen , und hier rufen .