Zitat:
Zitat von BX-Isabell
Naja Kopfarbeit ist nicht so Joyce ihre Sache
Sie ist nicht die hellste,ich denke das es nicht daran liegt.
Körperlich wird sie eigentlich jeden Tag durch Spaziergänge und Stundenlanges Toben mit Isabell ausgelastet.Es sei denn es regnet den ganzen Tag.Aber die letzten Tage war sie ja gut ausgelastet...
|
Meine Hunde sind auch ausgelastet, trotzdem kommt Lena (kein Bullmastiff) nachts ins Schlafzimmer..
Da ist auch das Problem mit dem Parkett und Lena hört man sofort, weil sie die Beine nicht hebt.. Lena ist etwas über 3 Jahre alt und hat sich das mit ca. 2 Jahren angewöhnt, Nachts zwischen 2 und 3 Uhr ins Schlafzimmer zu kommen um nach uns zu sehen..
Dann wird jeder mal mit der Nase angeschupst und anschließend marschiert sie wieder ab.. Anfangs dachte ich sie muss mal raus und bin mitten in der Nacht mit ihr in den Garten gelaufen, aber da stand sie nur blöd rum und wollte wieder ins Haus..
Weil ich auch keine Nacht mehr geschlafen habe, ohne das Lena am Bett stand und mich mit ihrer Nase angeschupst hat, ist jetzt die Schlafzimmertür zu.. Ist halt blöd weil Hermann wirklich nur ins Schlafzimmer kam, wenn er mal dringend raus musste.. Aber ich höre ihn trotzdem, weil er dann vor der Tür steht und schnauft..
Aber seit dem die Tür zum Schlafzimmer zu ist, habe ich Ruhe.. Vergesse ich mal die Tür zu schließen, dann steht Lena auch gleich wieder mitten in der Nacht am Bett..