Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 14:33
Benutzerbild von Oskar
Oskar Oskar ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Standard AW: Kein Rückzug beim Geschäft

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo!

Es ist mittlerweile einige Zeit vergangen und ich möchte kurz vom weiteren Verlauf berichten:

Seit mehreren Wochen kann Gusti sein Bein heben, somit strullert er selbstverständlich auch gerne - und häufig - bei den Spaziergängen. Er muss schliesslich alles markieren... Und seit kurzer Zeit macht er auch sein großes Geschäft beim Spaziergang! Mittags mittlerweile sehr regelmäßig und morgens wird es zumindest häufiger, dass er auf den Spaziergang wartet. (Er kommt vor dem Spaziergang bereits in den Garten, da wir morgens etwas länger brauchen...)

Ich habe übrigens nichts dafür getan, sondern einfach abgewartet und seine Gartenhaufen entfernt. Die gibt es auch immer noch, aber zumindest deutlich weniger - und damit bin ich sehr zufrieden. Im Garten geht er übrigens immer häufiger in Richtung der entfernteren Stellen. Auch hier also ein Weg in die richtige Richtung. Ich habe somit Hoffnung, dass wir im Sommer höchstens ein geringes "Haufenproblem" haben werden.
danke das macht ja mut für den sommer

ich hab die haufen immer in die mülltonne geworfen aber die nachbarn haben sich beschwert.

jetzt gerabe ich immer löcher im garten... mal hochrechnen... 5 haufen am tag

35 haufen die woche....140 im monat.... die tomaten wachsen dieses jahr bestimmt gut
Mit Zitat antworten