Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 22:58
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HD Auswertungen

ja darum gebe ich das geld lieber sinnvoll an die hunde weiter als 1000 € fürs poppen zu zahlen.und das start kapital hab ich doch..was soll das jetzt wieder...langsam wirds echt lanweilig..immer das selbe bla bla

also ich zahl meine monatsbeiträge an die versicherung . also lass das .das ist jetzt kleinkariert. zusätzlich zahlen die auch röngten, impfen,auch kaiserschnitt, nachsorge der welpen, kupieren wenn notwendig und und und usw. dafür zahl ich genug ein!!!

hunde sind ausgewertet. LAUT VORSCHRIFT,alt genug ,fertig..

und man kann nicht alle krankheiten annehmen , krebs könnten sie bekommen, oder ein herzproblem oder oder oder..das ist aber alles mein problem, und auch die sache mit den welpen...ein risiko ist immer, und ich minimiere meines!!! das hab ich jetzt oft genug erklärt, wem das nicht genug ist, bitte... die meisten hier haben einen rassehund, hier gibt es ebenso züchter, fragt die warum sie züchten oder ob sie alle eventualitäten einberechnet haben...zwingerhunsten , parvo...??? und und und alles kann passieren oder auch nichts, ich habs schon mal erklärt , das is nicht der erste wurf welpen den ich gross ziehe, betreue, aufziehe und vermittle...ich mach das nicht zum ersten mal ..und auch wenn jeder hat mal angefangen!!!