Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 02:31
Marion
Gast

Standard AW: ständig ungebetener hundebesuch

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
. Wem's nicht passt, kann sich ja einmauern und jedesmal nach Polizei, Feuerwehr und Gericht schreien.

Die Aussage, einem anderen Hund Neurosen beizubringen, weil ich meine Hunde nicht belästigt haben möchte, halte ich für bedenklich.
Wollt ihr eine noch intolerantere Gesellschaft?
Dann zieht doch besser in den Knast, da gibts Mauern, Zäune, Stacheldraht, Wächter und alles ist geregelt.

Gruss
Jorg
Ooohhhh......naja hier geht es um Hunde und da werden oftmals andere Maßstäbe angesetzt und man ist dann wohl auch häufig der Meinung daß eben auch Hunde in ihrem zu Hause damit leben müssen daß da ein anderer Hund andauernd auf dem eigenen Grundstück zu Hause rumläuft als wäre es seines und wenn ihm was nicht passt noch aggressiv wird.....

Nun stelle man sich das ganze mal ohne Hunde und nur mit Menschen vor....
da kommt andauernd jemand auf mein Grundstück , tut so als wäre es seines und wenn ich versuche diesem Menschen klar zu machen daß er doch gehen soll... dann wird er aggressiv.....

na also ich kann mir nicht vorstellen daß sowas jemandem gefallen würde.

Und das Heim , der Bau, das eigene zu Hause sollte von anderen geachtet werden und in diesem Falle kann nicht der Hund etwas dafür jedoch sein Halter.
Und der hat dafür zu sorgen daß man in seinem eigenen zu Hause entspannt sein kann und da das nicht funktioniert bleibt halt nur den Eindringling zu vertreiben ohne daß er großen Schaden nimmt.

und mehr will ich nicht dazu schreiben weil meine Zeit dafür zu kostbar ist....ich kann mich nur wundern...

Marion