Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 11:34
Benutzerbild von Ambalou
Ambalou Ambalou ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: HD Auswertungen

Normalerweise schreibe ich nie zu solchen Themen - geht mich ja nichts an, aber hier geht mir wirklich der Hut hoch.

Es wird das Mindestalter eingehalten, Mindestuntersuchungen gemacht aber von Zuneigung zum Tier ist nicht viel zu spüren. Die Hündin ist alt genug und kann gefälligst mal was abliefern - so kommt es beim lesen an. Absolute Negativwerbung!
Aber glücklicherweise ist dann wohl davon auszugehen, dass an die künftigen Halter auch nur Mindestanforderungen gestellt werden, also 1-2 Beine damit sie mit dem Hund spazierengehen können und vielleicht sogar ein fester Wohnsitz. Solche Leute dürften zu finden sein...

Bleibt zu hoffen, dass es nicht bald ein Thema " Welpchen krank, was nun?" zu lesen ist wie bei den Kätzchen. Den geplanten Welpen wünsche ich alles Gute.

Wie dumm von mir die erste Hitze meiner Hündin ungenutzt verstreichen zu lassen, da war sie schließlich schon über ein Jahr alt und die Straßenhunde im Ausland werden ja auch so früh Mutter.
Zudem habe ich ja nen passenden Rüden zuhause, ist zwar der Onkel, aber was solls, er ist schön und gesund.

Ich find´s einfach nur traurig
Berit