Zitat:
Zitat von shadow
bitte gebt mir ratschläge was ich dagegen tun kann das sie nicht mehr so rebellisch ist.
bitte antwortet mir.
|
Sie ist nicht "rebellisch", sie ist lediglich ein ganz normaler junger Hund, der gerne spielt und sich beschäftigen möchte, zudem ist ein Hund ein Rudeltier, welches nicht gerne alleine ist. Ist doch klar, dass ein junger Hund alles zerlegt, was er vor die Zähne bekommt, mit Rebellion hat das wirklich nichts zu tun. Und wenn sie bellt, dann ruft sie Dich weil sie nicht weiß, ob Du wieder kommst. Gib ihr die Gewißheit, dass Du wieder kommst, und sie wird zufrieden auf Dich warten. Wie Du ihr die "Stabilität" geben kannst erfährst Du über Fachliteratur und gute Hundeschulen, ganz wichtig ist meiner Meinung nach auch ein Gespräch mit einem "Hundefachmann" der von Dir viele Dinge (wie ist Dein Wissensstand, wie sind die Haltungsbedingungen usw.) erfahren muss, bevor er Dir Ratschläge geben kann. Denn oft liegt es an "Mißverständnissen" zwischen Hund und Halter, wenn das Zusammenleben für beide "nervig" wird...........
Gruß
Yves