Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 18:41
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Tja das leidige Thema kenne ich hier nur zu gut.
Sehe eine Frau immer mit einem Hovawart, den sie leider selbst nicht im Griff hat. Beispiel: Ich komme auf ein Riesenfeld und der Hund (natürlich ohne Leine) rennt auf Djego zu wie eine Sau - die Frau schreiend und wild fuchteln hinter ihm her. Irgendwann hat die Frau (weil sie fast hin gefallen wäre) so gequitscht, daß der Hund stehen blieb und sie ihn gleich ins "Sitz" drängen konnte. Dieser Vorfall ereignet sich leider öfter mal. Nu hat die gute Frau aber beschlossen, daß zwei kleine Mädchen (ca. 6 und 8 Jahre) mit dem Hund laufen dürfen. Zwar haben die den an der Leine aber ihr könnt euch vorstellen, was los war, als ich um die Ecke kam.. Die zwei wollten wirklich an mir vorbei laufen! Hab ihnen erklärt, daß ihrer blöd macht und das sie die nächste Str. kurz rein sollen. Ich finde das echt unverantwortlich! Die Frau kommt selbst nicht klar und läßt aber die Mädels mit dem Hund raus!
Mit Zitat antworten