Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 19:14
Benutzerbild von BellaNina
BellaNina BellaNina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 49
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Hund und Kind - schwieriges Thema

Meine Tochter durfte schon mit 9 Jahren mit Bella auf den Hundeplatz- sie war stolz wie Oskar !!!
Allerdings war ich mir sicher das Bella mitspielt, und im Zweifel aus der Entfernung noch auf mich reagiert wenn ich hätte eingreifen müssen.
Würde sie aber nicht mit einem meiner Riesen hier herumlaufen lassen- wäre mir zu gefährlich.
Bellla hätte ich wohl auch hier mitgeben können (aber auch NUR Bella), aber schon alleine die Reaktionen der Umwelt wollte wir uns nicht antuen.
Heute, mit zwölf, ist sie zwei mal in der Woche mit einem kleinem Mischling aus der Nachbarschaft unterwegs, dem sie auch gewachsen ist.
__________________
Lg ela
Mit Zitat antworten