Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 01:40
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Wie (heftig) spielt Ihr mit Euren Monstern?

also mit meinem ares kann man garnicht ordentlich spielen..denn entweder wird der grob wie ein panzer oder er spiel unfear der bösewicht!
der schellt richtig zu mit seine tatzen...das einem die glocken leuten...oder er steigert sich sooo rein das er völlig übertreibt und alle arten von gefühl vergisst. darum spiele ich ehr selten körpernahe mit ihm..und wenn dann fern von meinem körper werfe ich oder verstecke etwas wenn ich merke das er anfängt zu übertreiben bremse ich das komplette spiel lasse ihn ablegen und er muss brav bei fuß neben mir laufen und kann wieder däumchen drehen...lässt sich auch von MIR gleich runterfahren!

hummel ist super vorsichtig, und nimmt einem nicht mal ein spielzeug aus der hand...aber wenn der teppichporsche im rennen ist sollte man nicht im weg stehen, denn mal gucken ob da einer steht kann auch mal vergessen werden...und die 29 kilo ins bein rumßen hat auch ordentlich was...ist sofort endsetzt wie sowas passieren konnte

mit odin kann man gut spielen, außer zerrspiele...da haut der richtig in die tasten und zottelt dermaßen doll das du selbst zu nen schüttel shake wirst! aber sonst kann man alles mit dem machen ohne verletzungen davon zu tragen, oder er übertreibt...der steht sofort stram wenn ich den ton änder!

sky..hust..sie ist ein absoluter grobian im spielwahn...die ist beim spielen gerne mal nicht herr ihrer sinne und bei ihr muss man ehr drauf achten wie was wo wann um genau einzuschätzen wie man etwas abfängt.
sie hat aber eine andere art wie meine anderen drei zu spielen...sie bevorzugt springen, bäume klettern, drüber hechten, suchen, holen und bringen...alles was im voll tempo und extrem ist macht ihr so richtig spaß...aber auch rammen..oder den mitspieler seine rückenfläche als absprungs rampe benutzen wenn dieser nicht aufpasst um da ran zu kommen wo sie grade meint den einfachen weg zu nutzen das tut weh wie sau
aber sie bekomme ich auch von ihrem terrier wahnn wieder schnell runter...aber die kann richtig anstrengend sein...
Mit Zitat antworten