Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 09:42
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wie (heftig) spielt Ihr mit Euren Monstern?

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Huhu Mandy!

Wie spielen denn deine 4 Hunde untereinander?
Da ist sicher oft was los. Oder?
oje da sprichst du ja was an..lach!
wenn ich die ganze truppe ohne leine raus lasse..mein wichtigstes arbeitswerkzeug "ein quitsche ball"...es wuselt in allen richtungen und man siehst immer nur etwas an sich vorbei schießen...lach!

hummel, odin und sky spielen schön miteinander...wobei sky und odin immer irgendwo ein stock her holen und zusammen tragen...hummel springt meist eh nur wie ein gummiball umher und drum herrum.

andere kombination odin, ares und sky...absolut eingespieltes team...sky schießt los..alle beide hinter her..sky bremst alle bremsen mit...was sie aber alle drei miteinander sehr gerne machen ist beim rennen sich rammen..oder eben alle drei spielen artig mit einem stock,hängen zu dritt dran und keiner will los lassen. aber alle drei hören sehr gut, und lassen sich im vollen trubel abrufen und runter fahren "manchmal muss ich da dann aber auch lauter werden"

wenn also alle vier mit sind ist es meist sehr anstrengend...da ich doch noch sehr auf hummel achten muss..die im übermuht das ein oder andere ohr zu hat..sie wuselt die truppe komplett auf und kann mit allen zusammen nicht endspant laufen..die hat eben gummi schuhe an

beim ares muss man bissel acht geben..denn er mobbt für sein leben gern..und auch hat er ein riesen spaß daran ..wenn alle fröhlich spielen...er dazwischen geht und allen die laune verderben kann, dann freut er sich so richtig...hat er dann alle eingeschüchtert geht der rotzlöffel hin und versucht sie zum spielen aufzufordern... gehen sie drauf ein..verteilt er gleich wieder schellen (geht nur keiner mehr drauf ein)

aber im großen und ganzen spielen sie sehr guut miteinander..zwar sehr grob und rau..aber wems gefällt bitte...nur hummel ist nicht so ein grobian, die hält sich meist immer bissel weg von den ramböcken!