AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen
mit bacon würde ich mein kind auch nie gassi gehen lassen !!!!
mit cookie (frenchie ..)darf sie raus, wir haben uns ja unter anderem zu einem 2ten hund entschieden weil sie mit bacon wenig machen können!!
meine tochter ist 15 jahre alt und sie macht das wirklich toll,anfangs sind wir zusammen gegangen da hatte ich noch ein auge drauf und konnte ihr tips geben veschieden sachen erklären warum sie anders reagieren soll und das der hund dann auch anders reagiert!!!!sie weiß auch das cookie an die leine muß wenn ihr hunde begegen die wir nicht kennen , sie lenkt sie meisten mit nen ball oder aportel ab das klappt gut!!! ich habe sie auch mehr als gewarnt das sie auf gar keinen fall zulassen darf das cookie schlechte erfahrungen mit anderen hunden machen darf (sie is echt super vorsichtig!!)! und cookie is echt ne liebe die macht von sich aus überhaupt keinen ärger freut sich über jeden nen loch in bauch, merkt aber schnell wenn sie nicht erwünscht is und macht die biege!!!!
ich denke es kommt immer auf das kind und den jeweiligen hund an und das man das nicht so verallgemeiner kann !!!
ich seh auch oft genug erwachsene hh die mit ihrem hund voll nicht klar kommen egal ob groß oder klein, das ist manchmal echt gruselig!!!!!
lg conny
|