Danke für Eure Antworten. Meine Freundin hat mit Ihren verstorbenen Hund wirklich viel unternommen. Der Rottweiler war damals auch länger alleine zu Hause, da die Eltern berufstätig waren, hat halt in der Zwischenzeit gechillt
Ich finde eigentlich bei uns paßt es ziemlich gut da wir nicht die gleichen Arbeitszeiten haben. Wäre schlimmer beziehungsweise unmöglich wenn wir beide die selben Arbeitszeiten haben. Sollte der Hund krank werden würde meine Schwiegerma bestimmt nach dem rechten sehen.
Da ich mich erst seit einer Woche intensiver mit dem CC beschäftige habe ich noch keine in Freierwildbahn gesehen. Bis Dato war mein Favorit CB oder OEB. Steht immer noch auf Platz 1-2
. Ich möchte nicht unbedingt ein Rottweiler haben, aber versuche auch auf die Wünsche meiner Freundin einzugehen. Ein Molosser sollte es gerne sein.
Naja das sind momentan meine Standpunkte, wir werden uns erst nächstes Jahr einen Hund kaufen, also noch Zeit zuschauen. Wenn jemand von Euch im Norden wohnt und einen CC hat kommen wir gerne vorbei.
Christian wohnt gleich um die Ecke und wenn er sein CC hat werde ich wohl endlich einen CC in live und farbe sehen.
Gruß Bruce