Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 11:50
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

bei Hündinnen weiß ich es nicht, aber Deikoon hatte definitv die kleinste Blase die ein Hund haben kann - er mußte wirklich alle 1 - 1 1/2 Stunden raus dafür gab es aber drinnen kaum bis gar nicht Unglücke - das letzte Mal reingemacht hat er mit 5 Monaten, allerdings aus Prodest, weil ich ihn ins Schlazimmer gesperrt habe und im Wohnzimmer aufwaschen wollte - dumm war nur, dass ich noch mal reinkam und es laufen sah - Hund geschnappt, an die Leine und runter mit ihm auf die Wiese - die ganze Zeit natürlich nur gemeckert und geschimpft, damit hat sich für ihn dann das in die WHG zu machen erledigt - nie wieder
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten