Zitat:
Zitat von LukeAmy
ich bin immer neugierig!!!!!grummel.....
|
So nagut...ich kann es nach meinem heutigen Besuch bei Kiki ja verraten...denke nicht, daß ich noch bis Montag warten muß
Also, Freitag vor einer Woche - da war Kiki erst 6 Tage in ihrem neuen zu Hause - bekam ich einen Anruf, daß es innerhalb der Familie große Probleme gibt. Nicht mit Kiki! Aber die neue Halterin sah sich nicht im Stande das angebrachten Maß an Aufmerksamkeit für Kiki aufzubringen. Naja ich versuche immer nicht über Menschen, welche ihre Hunde abgeben müssen oder sich zuerst einen Hund nehmen und dann gleich wieder abgeben, zu urteilen. Es bringt nämlich dem Hund garnix. Damit sie nicht wieder zu mir (was MIR nix ausgemacht hätte, aber für Kiki noch verwirrender geworden wäre) zurückkommt, hab ich mich gleich an den nächsten ernsthaften Kanditaten (welcher sich auch für Kiki beworben hatte) gewandt. Tja und der hat Kiki diese Woche geholt. Es gab leider kleinere Startschwierigkeiten dort, aber das konnte ich klären.
Kiki ist noch etwas verunsichert dort, aber versteht sich prima mit dem ansässigen Rüden. Leider hat sie durch den Streß leichte gesundheitliche Probleme bekommen, aber Anfang der Woche fahre ich mit den neuen Besitzern zum TA, auch um gleich einen Termin für eine Kastration zu vereinbaren.
Die neuen Halter bemühen sich sehr um Kiki und verwöhnen sie nach Strich und Faden. Sie hat dort in 3 Tagen mehr zugenommen, als in den 1 1/2 Wochen bei der anderen Familie. Leider hat sie derzeit noch eine Riesenangst vor dem Vater der Familie, aber wir arbeiten daran und mit ein paar kleinen Tipps von mir hat es heute schon besser geklappt.
Und das positive an der Geschichte....ich seh Kiki nun jeden Tag...denn sie ist bei den Nachbarn meiner Firma eingezogen
So nu ist die Katze aus dem Sack