Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 23:23
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Halbverhungerte BX

Ja, daß hoff ich wirklich inständig Sie war wirklich die letzten Tage total durch den Wind. Der Vater der Familie ist ein total Netter, aber so ein richtiger Brummbär und mit dem hat/hatte sie massive "Probleme". Der Familienhund ist das ja gewöhnt, aber für Kiki kamen da anscheinend Erinnerungen hoch.
War heute mit ihm und den Wauzis spazieren und ich hatte Zeit ihm Tipps zu geben. Hat gleich gut funktioniert....bei Frauen zeigt sie diese Panik nie. Aber das wird schon und er ist total verliebt in sie. Kiki dürfte sogar bei ihm im Bett schlafen, aber sie traut sich nicht mal in das Zimmer rein Auch das durch den Streß ihre Blasen-/Darmkontrolle versagt hat ist ihm egal. Ihm machte nur ihre Panik vor ihm solche Kopfzerbrechen. Doch als er gesehen hat, wie meine Tipps sofort ihr Verhalten ihm gegenüber verbessert haben, war er wieder beruhigter.

Die ganze Family - samt der erwachsenen Söhne - sind Hundenarren und so bin ich guter Hoffnung, daß alles gut wird. Bin ja jederzeit in der Nähe und Ansprechpartner