Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 00:11
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Heinrich macht mir Sorgen!

Eben komme ich aus der Tierklink!!

Es bestand bei Heinrich der Verdacht auf Magendreher.
Zum Glück hat er keinen aber er ist irgendwie krank.

Heute Abend wollte er nicht mit auf unseren Spaziergang, nur mit gutem Zureden ist er mitgekommen.

Als wir wieder zurück waren hat er sich hingesetzt, die Augen fast geschlossen und immer gewürgt.

Nachdem es nicht besser wurde habe ich in der Klinik angerufen und die TÄ meinte ich solle sofort kommen.
Heini war ganz ruhig, so ist er sonst nie wenn wir mit dem Auto fahren wollen.

In der Klinik hat er das 1. mal Schleim gespuckt, dann immer öfter.
Er hat aber kein Fieber und vor lauter röcheln konnte die TÄ ihn auch nich abhören.

Es wurden 2 R.Aufnahmen gemacht.

Heini hatte um 17:30 sein Abendfutter bekommen und um 22:00 wurden die Aufnahmen gemacht. Man konnte das TF immer noch ganz genau in seinem Magen sehen!

Aber mit seiner Speiseröhre scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, es sieht auf den Aufnahmen aus als ob sie erweitert ist.
Dadurch wird das Futter nicht richtig in den Magen transportiert und er muß auch durch den angesammelten Schleim spucken.

Wenn es nicht besser wird muß ein Test gemacht werden ob die Muskulatur richtig arbeitet.

Heini hat 2 Spritzen bekommen, AB für die nächsten Tage.

Ich hab in der Klinik wirklich neben mir gestanden, hab die Hälfte nur verstanden.
Morgen vor einem Jahr hat die TÄ bei der wir waren meinen Bruno erlöst und ich hatte wirklich ein mulmiges Gefühl und ganz viel Angst um meinen kleinen Heini!

Jetzt liegt der kleine Mann vor meinen Füßen und schnarcht.

Ich hoffe wirklich sehr das es nichts schlimmes mit ihm ist und es meinem kleinen Moppel morgen wieder besser geht!
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von Grazi (15.03.2010 um 13:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung....