Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 08:09
Benutzerbild von Luna&Rocco
Luna&Rocco Luna&Rocco ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Zitat:
Zitat von meschi Beitrag anzeigen
Hey Mathias,
Bitte nicht falsch verstehen, der Kleine hat schon super Fortschritte gemacht und ich weiß dass es viel Geduld und Spucke braucht - ist ja nicht mein erster Hund - der schafft das schon

Zum allein lassen.. Wenn ich in einem anderen Zimer den Boden sauge oder wische nehem ich die Hunde nunmal nicht mit das wäre kontraproduktiv
Und ganz allein ist er ja nie, er hat ja die Große und überhaupt keine Probleme damit!

Zum Duschen oder aufs Klo nehm ich die Beiden ja auch nicht mit.......

Lg
Mit dem allein bleiben üben kann man garnicht früh genug anfangen .




Meine Franz-Bully-Hexe ist nun auch 4,5 Monate alt und noch nicht 100% Stubenrein.

Liegt aber wohl daran das ich sie wirklich fast nie erwische...

Bei den Vorbesitzern wurde sie 4 Wochen lang tägl. 10 std. allein gelassen und war es gewohnt in die Wohnung zu pinkeln.

Hier ist es schon viel besser geworden weil wir oft mit ihr gassi gehen, aber sie hat noch nicht verstanden das man das drinnen einfach nicht darf. (gibt ja auch nie "ärger" dafür, wenn wir sie nie erwischen ) .

Nachts ist sie komplett stubenrein, aber tagsüber passiert eben hin und wieder nochmal ein unfall.
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten