Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 14:00
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Ich kenne das ja von Tequilla

zu genüge.

Wir haben ihn als Welpen immer öfers alleine gelassen... Mal für ne halbe Std dann mal für 2 Std, bis über 6 Std ect... Alles super.

Aber als ich im Nov 03 einen Autounfall hatte und 2 Wochen krankgeschrieben war, fing es an. Die 2 wochen war ich 24 std am Tag zu hause... bin mit den Hunden ständig draussen gewesen und hab mich um Tequ gekümmert und das fand er klasse. Als ich wieder arbeiten war ging es los!!! Er hat alles von mir zerstörrt!
Wenn da 3 paar Schuhe standen ( 2 paar v Stefan u 1 paar von mir) hat er nur meine schuhe gefresseen, er hat nur meine Jacken kaputt gemacht, hat mir alles über Katzenkratzbaum bis Blumen gefressen.

Sehr auffällig war das er NUR MEINE SACHEN ZERSTÖRRT HAT - ER HAT NIEEEEEMALS WAS VON STEFAN KAPUTT GEMACHT!!!

So, wir haben es hinbekommen... rumprobiert, mit bestrafung ( was null brachte) , Über maulkörbe (was total unsinnig war) bis soweit das ich ihn echt gepackt habe da ich keinerlei nerven hatte! Genau das ist der grösste fehler den man machen kann! Tequillas vertrauen wieder aufzubauchen brauchte Monate - den nicht er hat mich ertäuscht sondern ich!

man muss den richtigen weg finden - Tequ hat es einfach nicht verstanden...warum ich ihn schimpfe - also hab ich ihn ignoriert als ich meine zerstörrten sachen zusammen sammelte und mich erst mit ihm abgegeben bis er ruhig auf seinen platz (von alleine) lag. Am Wochenende hab ich ihn wieder wie als Welpe Std Weise alleine gelassen und gelobt als wäre er weltmeister im Kochen, als ich nach hause kam und er hat nichts kaputt gemacht.

Aber NIEEEEEE hätte ich ihn hergegeben - und heute erfreue ich mich über einen liebevollen, tempramentvollen, süssen kleinen schatz der mich vergöttert und mir für alles dankbar ist!!!!

Augen zu und durch... Kindererziehung soll ja auch nicht immer soooo problemlos sein....