AW: Was mir auf der Seele brennt...
susanne
dazu möchte ich auch einiges schreiben. ich bin auch eine , die sehr misstraurisch ist und es hat ein grund. vor 4 jahren habe ich einen welpen, eine hündin an gewisse frau in bochum verkauft.nach zwei monaten hat sie mich angerufen, ob ich sie zurueck nehmen kann. ich sagte kann ich, aber erst am wochenenede kannst du sie bringen, sie hat dan wieder angerufen, sie wird sie behalten,, es ist alles ok. drei monate habe ich nichts gehört, obwohl ich ihr geschrieben habe, nichts. dann habe ich sie am tlefon bekommen und sie sagte mir sie hat sie verkauft. ich fragte an wem? sie weiss es nicht. seitdem suche ich diese hündin.dann hat mich andere zuchterin angerufen, und sagte mir ich bin nicht die einzige, die eine fila an diese frau verkauft hat und immer hat sie die hunde nach paar tagen zurueck gebracht, total verstört, oder ien welpe ist sogar nach 14 tatgen , wenn er zurueck gebracht wurde, bei zuchter an infektion gestorben.und immer dasslebe, der hund hat nicht den gepasst. und sie suchte weiter. vor einem jahr war sie wieder an der suche und sogar hat mir geschrieben, ob ich welpen habe, solche frechheit hatte sie und ich soll ihr eine zweite chance geben;wir haben alle züchter in ganzer europe gewarnt, aber trotzdem hat sie wieder einen welpen aus spanien geholt ,dann eine hündin aus deustchland und die hat sie verpaart obwohl sie nicht mal ein jahr waren. dann war der wurf nicht da und die hündin ist wieder von ihr verschwunden, jetzt hat sie wieder eine hündin aus holland.ich habe ihr wieder geschrieben, wo meine hündin ist und sie war ganz frech und schrieb sogar in holländischen forum, ich wollte die hündin nicht zurueck nehmen und ich rede schlecht über sie. ja ich sage nur die wahrheit. in den 4-5 jahren hatte sie so um 6 welpen ob nicht mehr, alle haben ihr nicht gepasst und weg damit.
früher waren nicht so viele fila als nothunde, wie letzter zeit und wenn ich bei der B. bei ihrer letzter wurf gelesen habe, welpen schnell müssen weg, sonnst landen sie in tierheim, da habe ich keine worte dazu.
ich freue mich dass wilma ein gutes zuhause hat und hoffe ich , es wird auch so bleiben.
dir wünsche ich alles gute
http://www.filabrasfr.net
|