Aber leider gab es das gleiche Problem ein Jahr später nochmal als Darissa eingezogen ist, aber in verschärfter Form.
Sie kam von heute auf morgen zu uns. Die ersten Tage hab ich sie mit ins Büro genommen, aber irgendwann musste sie sich ja auch ans alleinsein gewöhnen. Aber Archie war ja auch noch da. Das war ein fataler Fehler.
Wir haben gedacht, wenn sie zusammen sind, fällt es ihr leichter. Davon könnt ihr ausgehen. Was der Eine nicht zerfetzt hat, hat der Andere kaputt gemacht. Sie haben sich gegenseitig aufgestachelt. Die Beiden hatten jedenfalls die größte Gaudi.
Zwei Aktionen fallen mir spontan ein.
Einmal hat sie ein paar sauteure Sandalen von mir zerlegt und gefressen, die ihr dann doch etwas schwer im Magen lagen. Sie hat sich vor Bauchweh gekrümmt. Wir mussten zum TA, der hat sie geröntgt. Ihr Magen und die Därme waren voller Gas, zum Glück hat sie die schwarzen Lederriemchen wieder ausgekackt.
Aber das Highlight war die Kissenschlacht mit Archie im Schlafzimmer. Archie hat sich vorsichtshalber versteckt, als ich heim kam, aber mein Rieschen stand freudestrahlend und schwanzwackelnd in einem Berg von Federn. Sie sah aus wie ein Schaf. Bei dem Anblick konnte ich ihr nicht mal böse sein.
Aber Du siehst Shadow, auch bei uns gab es einige Rückschläge.
LG Katrin
|