Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 07:43
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

solange ich nicht tot bin kann mich niemand daran hindern mit meinen hunden zu laufen.
ich bin was das angeht eben eigen. als meine jüngste tochter auf die welt kam, bin ich wegen den hunden auch 2 stunden später heim gefahren.
ich lag erst im kh wegen einem autounfall. ich bin vom auto angefahren worden. deswegen auch der bruch und eine gehirnerschütterung. den muskelriss hab ich mir selber zugezogen. der typ hat fast meine kinder über den haufen gefahren, ich konnte die beiden grad noch so von der strasse schucken aber dabei wurde ich dann halt über den haufen gefahren. weil ich so unter schock stand hab ich mir den typ zur brust genommen. ich saß auf den typ und hab anscheinend wie eine wilde auf ihn drauf geschlagen und geschriehen, du schwein wolltest meine kinder töten.
aber davon weiß ich nichts mehr. und von den schlägen ist der muskel im arm gerissen.
ich lag genau 3 tage im kh. mein mann erzählte mir das delayla nicht mehr frisst und nicht mehr trinkt. sie lag nur vor meinem bett und hat geweint.
und deswegen habe ich mich dann selber entlassen.
ich muss zwar jetzt einzelnd mit den hunden laufen aber das klappt schon irgendwie.
einmal am tag fährt auch meine nachbarin mit mir und den hunden aufs feld und dann lass sich sie da springen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten