ich musste jetzt sooo lachen... Das ist die Hölle... Tequ hat auch die Pflanzen ( ne riesen Palme) so zerlegt das auch kein einziges körnchen Erde dazwischen war - am besten ist wenn sie dir noch ne wasserflasche zerbeissen und das mit der erde mischen!!! Dazwischen noch ein Kotzehaufen .... Es ist echt die Hölle!!!!
Tequ saß immer zitternd hinter der Tür als ich heim kam - klar ich brüllte ja immer wie eine Geisteskranke ( Fehler - aber ich konnte nicht mehr)
Wenn Du von der Arbeit nach Hause fährst und dir schon schlecht wird weil Du nicht weisst was wieder passiert ist... die Hölle!
Ich sagte sogar schon zu meinen Freund das wir uns doch ne Mietswohnung nehmen und die Hunde einfach hier lassen und machen lassen was sie wollen!!!!!
Wenn Du nach Hause kommst und in dem elendigen Müllberg stehst und nur noch heulst und den Hund anschaust und sagst " ich habe Dir doch nichts getan, ich kaufe Dir Futter, Spielzeug, wittme Dir jede freie Minute und Du....und Du...??? " Heul heul...
Ich bin nach der Arbeit mal zu meinen Eltern (was seeehr untypisch ist) Meine Mutter sagte was ich wollte... Ich sagte nur " ich will nicht nach Hause in meine Wohnung"...!!!
Aber wie Du schon schreibst Kati, man ist soooooooo dankbar wenn man alles überstanden hat... man liebt seine Hund´al ja...
Gina lief mal total Selbstverständlich mit der WC Bürste an mir vorbei... als ich sie ankuckte und sagte " Was machst Duuuu denn da?" hat sie sich soooo gefreut und hat mir die WC Bürste vor die Füsse gespuckt...
Was auch schlimm ist wenn Du diese extremen verwüstungen siehst und Dir vorstellst wie Dein Hund abgehen muss... psycho!!!!!! das ist mal richtig harte arbeit...