Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 20:14
Sanny
Gast

Standard AW: Abrufen aus dem Spiel

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Lass das mit dem Superleckerchen. Du machst es Dir kaputt.

Ruf Ihn wenn er auf dem Weg zu Dir ist und belohn ihn dann.

Also genau andersrum...

Und locker bleiben - das ist ja auch Königsklasse. Danach kommt nur noch aus Keilerei abrufen
Genau davor habe ich Angst. Deswegen ruf ich ihn auch kaum noch, wenn er wahrscheinlich sowieso nicht kommt. Das Problem ist aber, wenn er zu mir kommt und ich ihm was gebe, dass er dann neben mir sitzen bleibt und darauf wartet noch etwas zu bekommen. Ich ignoriere ihn dann. Aber deswegen kommt er trotzdem nicht, wenn ich ihn kurz danach z.B. noch einmal rufe

Das das alles andere las leicht ist weiß ich. Aber manchmal wäre es echt schön, wenn das klappen würde. Man weiß ja nicht in jeder Situation, wie der andere Hund drauf ist mit dem er spielt. Ab und zu spielt er ja auch mit unbekannten. Und wenn der auf einmal losrennen würde und Sanny eventuell im Spiel einfach hinterher, würde ich ihn gerne abrufen können.

Aus einer Keilerei musste ich ihn Gott sei Dank noch nie abrufen. Um sowas macht er einen riesen Bogen und unterwirft sich eher, bevor er es zu einer solchen kommt. Ich hoffe es bleibt so