Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 08:51
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

Für alle Interessierten!

Gestern war ich Nachmittag bei Kiki und ihrer neuen Familie auf Besuch. Alles läuft wunderbar. Kiki hat derzeit 27 - 28 kg und Tendenz steigend. Nächste Woche fahr ich mit ihnen zum TA, da sie Kiki noch komplett durchchecken lassen möchten bzw. gleich einen Termin für eine Kastra vereinbaren. Kiki verliert derzeit ihr ganzes altes grausliches Fell und es kommt schon das hirschrote nach, daher schaut sie aus, als hätte sie das Merle-Gen Wie ein Flickenteppich....aber das ist ja nur vorübergehend. Mit dem RR-Rüden versteht sie sich bereits prächtig, traut sich auch schon ins Zimmer von Papa - aber nur wenn er nicht drin ist - und legt sich in sein Bett Sie fährt nach wievor gerne Auto, darf überall hin mit, geht fleißig spazieren und hat schon richtig Muckis aufgebaut. Sie folgt aufs Wort und entfernt sich nie weit von ihren Menschen, was man vom RR nicht sagen kann.

Laut Gespräch hätten sie sich vom Äußeren nie für eine BX entschieden - sie finden sie nicht gerade als schön, aber das Wesen hat sie einfach überzeugt und da sie als 2. Hund einem TS-Tier die Chance geben wollten und sie Kiki´s Geschichte von Anfang an verfolgt haben, fiel die Entscheidung leicht. Zum Glück für Kiki!

Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit über Kiki berichten, aber im Großen und Ganzen kann man die Vermittlung als geglückt betrachten und ist abgeschlossen....O-Ton "Wir geben sie nie wieder her!"
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten