Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 19:40
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

Danke Euch allen....für Euer Interesse und die lieben Wünsche und Zusprüche

Noch ein kleiner Nachtrag:
heute hat Kiki ein hübsches neues Lederhalsband bekommen, sowie ein Outdoorhundebett, damit sie mit dem RR in der Sonne schnarchen kann. Dann wurde mir berichtet, daß sie heute das erstemal das Frühstück ausfallen hat lassen. Es gab Trofu...früher hat sie auch das gierig verschlungen, aber da sie nun weiß, daß es bessere Sachen zu futtern gibt und der Magen nicht knurrt, wird Madame schon wählerisch.
Auch an mir ist sie nur mehr wie an jeden anderen Menschen interessiert. Vorigen Freitag stand sie noch am Zaun und hat zu mir in die Firma rübergeschaut, ist am Zaun entlang und wollte rüber. Heute hat sie mich zwar wie immer begrüßt und geschmust, aber als ihr neues Herrchen wieder rüber gegangen ist und sie gerufen hat, ist sie gleich freudig mit aufs Nachbargrundstück.
Ich gestehe, daß dies schon eine heimliche Sorge meinerseits war, daß sie durch meine Anwesenheit sich nicht so rasch einlebt und ständig rübertrauert. Nun bin ich sehr erleichtert, daß die Leute so rasch ihr Herz erobert haben und es ist ein Zeichen für mich, daß es ihr sehr, sehr gut geht.

Der Erich (so heißt das neue Herrchen) hat mir auch gesagt, daß er nie eine Leine braucht für sie. Aber das war ja auch bei mir schon so...hab sie nur auf der Straße verwendet. Jetzt lebt sie ja am Land, hat den Spazierweg in die Felder vor der Haustür und braucht zum Wegfahren nur am Grundstück ins Auto springen....was sie leidenschaftlich gerne tut.

Ich bin wirklich erleichtert und glücklich
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten