Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 12:40
zenon zenon ist offline
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Standard AW: Warum liebt man ihn trotzdem?

Oder vielleicht mit Klein-Myia? Als ich heute nach Hauese gekommen bin, habe ich fast einen Herzschlag bekommen: Kein freudiges Gekratze an der Haustür, kein Freudengeschrei? Habe dann vorsichtig aufgeschlossen und fand Mini-Myia völlig verdreht im Gurt des Rolladens, die klugerweise sich nicht weiter bewegt und völlig still dastand! Der Gurt war um ihren Körper gewickelt und nahe im Halbereich! Die Panik steigt schon wieder in mir auf - ich darf nicht dran denken, wenn Myia mit ihren 7 Monaten nicht so besonnen reagiert hätte. Sogar Zenon hat den Ernst der Lage richtig eingeschätzt und ist nicht zu mir zur Haustür gesaust, um mich wie immer wild zu begrüßen. Er hat bei Myia ausgeharrt und dadurch viel Schlimmeres verhindert. Ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn! Meine Lieblings-Klingonen, wie unwichtig, dass Myia in ihren Befreiungsversuchen nur einen Teil der Gardine heruntergerissen hat und die Tapete etwas umgestylt hat, was soll´s! Myia hat mich nur mit großen, vertrauensvollen Augen angeschaut, so als würde sie sagen: "Na, da bist du ja, wußte ichs doch, dass du kommst!" Nach Befreiung des Minimonsters sitzen wir drei iM auf der Couch, ich im Nachhinein völlig genervt aus Angst, was hätte passieren können. Myia ist mir auf den Schoß geklettert und mußte ihr "Köpfchen" auf meine Schulter legen, was mir die Sache nicht so bequem macht, da sie mir ständig ins Ohr pustet. Zenon hat derweil seine zarten 50kg über meine Beine verteilt, was zum Absterben dieses Teils der Extremitäten uber kurz oder lang führen wird. Aber, soll ich euch etwas sagen? Ich finde es toll!!!!!!! Nunmehr doch etwas entspanntere Grüße Heidi, Myia und Zenon, die allerbeste Klingonenbande unter der Sonne.
Mit Zitat antworten