AW: Antikdogge abzugeben!
Wir haben auch nichts verschwiegen. Jeder von euch kann das glauben was er möchte aber wir wissen wie das abgelaufen ist und das wir nichts falsch gemacht haben. Wir haben einen Vertrag gemacht wo auch drin stand das wir nicht für die Eigenschaften die der Hund da hat haften weil er sich ja da total verändern kann in einem neuen Zuhause. Wir haben auch Zeugen die haben mitbekommen das wir denen das alles gesagt haben als wir mit denen telefoniert haben. Ich würde es auch eine Schweinerei finden wenn man denen sowas verschweigt. Wir sind nicht solche Schweine. Wir waren ehrlich und haben gesagt das er EINE Beisserei gehabt hat, sich nicht mit Rüden versteht, beim Amt als gefährlicher Hund gemeldet ist, Maulkorb und Leinenzwang hat und und und.... Und es war auch nur EINE Beisserei. Wir haben schon mit unserem Amt geredet weil die das damals alles falsch aufgeschrieben haben weil das bei der anderen Beisserei garnicht Avaro war der gebissen hat sondern ein anderer Hund.Wir werden das was die Sandra geschrieben hat auch zu unserem Anwalt bringen weil da viele Sachen total falsch drin stehen und garnicht stimmen.. Das ist Rufmord was die gemacht hat. Die schreibt alles falsch im Internet auf und ich finds eine Frechheit zu sagen wir hätten denen das nicht gesagt obwohl die uns so symphatisch waren. Sowas hätten wir nie von denen gedacht. Die suchen jetzt nur eine Sache die wir falsch gemacht haben damit wir ihn zurück nehmen. Ihr könnt glauben wem ihr wollt denn mir ist das mittlerweile egal wer was glaubt. Ich kenne euch nicht und werde euch nie sehen und von daher braucht ihr mir auch nicht glauben. Wir wissen das wir recht haben und das die ganz viel falsch geschrieben hat und alles falsch darstellt damit wir als die Blöden dastehen.
|