Zitat:
Ich finde, dass es falsch war, solche elementaren Informationen zu verschweigen
|
Es war nichts falsch, wir haben denen das gesagt. Ich habe das nicht direkt mit in den Vermittlungstext geschrieben weil sich dann eh niemand gemeldet hätte weil sie ihn ja wegen dem Problem mit den Rüden abgelehnt haben. Wenn die Leute uns dann angeschrieben haben, haben wir denen das alles gesagt.
Zitat:
Zu sagen, man hat es ihnen aber gesagt, ist nunmal schwer zu beweisen.
|
EUCH kann ich das nicht beweisen aber wenn es vor Gericht gehen sollte können wir das beweisen da wir Besuch hatten als meine Mutter mit Sandra telefoniert hat und ihr das gesagt hat und der Besuch hat alles mitgekriegt.
Also soll ich jetzt nochmal neu einen Text schreiben wo von Anfang an alles drin steht und ihn hier ins Forum setzen?
Es hilft auch schon jemand aus einem anderen Forum und die hat ihn in ein AB Forum gesetzt und da steht auch alles drin und es meldet sich niemand weil einfach keiner einen Hund haben möchte der eine Beisserei hatte. Ich hab gedacht, wenn ich ihn in Molosser foren reinsetze das sich dann auch Leute melden weil hier ja alles Leute sind die solche Rassen haben und sich damit auskennen.